Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (8,33%)
Durchschnittliche Textlänge 4293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2003 um 23:42:19 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Malerin
Der neuste Text am 8.11. 2023 um 23:06:47 Uhr schrieb
Permaf über Malerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.4. 2006 um 12:34:08 Uhr schrieb
Stefanie über Malerin

am 10.5. 2005 um 12:21:43 Uhr schrieb
Chris Roberts über Malerin

am 8.11. 2023 um 23:06:47 Uhr schrieb
Permaf über Malerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Malerin«

Nike.Nemo schrieb am 10.10. 2003 um 23:42:19 Uhr zu

Malerin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Malerin malt heute ein Imaginations-Porträt von Dr. Wenkmann.

Zuerst einmal malt sie viele Haare, denn Dr. Wenkmann wachsen viele Flausen aus dem Gehirn. Dann macht sie darunter einen großen Kopf, weil Dr. Wenkmann darin ganz viele Sachen aufbewahren muss. Kopf und Schultern verbindet die Malerin mit einem unspektakulärem Hals, um den sie einen auberginefarbenen Holzschlips legt. Damit kann Dr. Wenkmann bei Bedarf ein wenig klappern. Die Schultern sind angenehm geschmeidig, damit der Doktor sich jederzeit um etwas herum- oder aus etwas herauswinden kann.

Bei der Brust ist die Malerin nicht ganz sicher, ob Dr. Wenkmann nicht doch insgeheim eine Männin ist, daher malt sie vorerst eine Amazonenbrust mit einer Bergkuppe in 80 C. Doch dann streicht sie diese Brust wieder, Dr. Wenkmann ist doch kein Hermaphrodit!

Der Bauch von Dr. Wenkmann hat einen sehr schönen satten Farbton, weil er sehr leckere Zutaten in sich birgt. Darunter befindet sich ein Tatarenreich an Männerbündelei, bei dem die Malerin gar nicht genug rote und maximalrote Farbe einsetzen kann. Puh, nun ist sie schon sehr erschöpft, doch es gelingt ihr noch (sie ist ein Profi), recht anständige gazellengleiche, lange Beine hinzupinseln, mit schönen, edlen Waden, denn Dr. Wenkmann ist ein schneller Hase. Auf engelszüngeligen Füßen läuft er der Malerin geschwind von dannen, als sie mit den letzten aparten Zeh abschließt. Das hat sie nun davon!

Einige zufällige Stichwörter

Ouzo
Erstellt am 7.3. 2000 um 11:34:49 Uhr von Greif, enthält 22 Texte

DieLustEinZombieZuSein
Erstellt am 19.6. 2005 um 23:54:07 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte

FreudscherVersprecher
Erstellt am 15.5. 2002 um 20:01:47 Uhr von das Bing!, enthält 28 Texte

Abermillionen
Erstellt am 24.6. 2016 um 14:50:45 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte

menschenleer
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:30:53 Uhr von Microchip, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.