>Info zum Stichwort Mann | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 5.10. 2002 um 14:41:28 Uhr über

Mann

Ein Mann ist ein Wesen, das sich nicht nur gerne betrinkt und hart ist und nur mit dem Schwanz denkt. Das sind mit Sicherheit auch Männer und sie waren auch mal in der Überzahl, aber meiner Meinung nach ist das im Wandel begriffen.
Es gibt auch Männer (und ich glaube immer mehr) die Romantik nicht für eine Frauensache halten, die gerne in Ruhe einen Wein trinken und die nachdenken, Gefühle haben und diese auch zugeben.

Aber leider bin ich in dieser Frage nicht ganz objektiv, weil ich selber einer bin, ein Mann.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mann« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mann« | Hilfe | Startseite 
0.0718 (0.0693, 0.0010) sek. –– 821486574