>Info zum Stichwort MarcBolan | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 14.4. 2006 um 16:23:42 Uhr über

MarcBolan

Mitteilung von Höflich (14.4.2006 16:13:35):
mcnep über »MarcBolan«

[zum Original-Text]

> Vor dem Untergang kommt der Verfall.

Aber er hatte doch ganz simpel einen Autounfall?
(Seine Frau, Sängerin der Originalversion von »Tainted Love« ist gefahren, die lebt heute allerdings noch, und zwar in Saus und Braus. Mir ist heute so nach Pop- und Rockenzyklopädie. Ich sollte mir lange Haare wachsen lassen und einen Pferdeschwanz daraus machen. Dann nenne ich mich Siggi oder Kuno, sehe furchtbar aus und mache eine Rockkneipe auf. Dann erschieße ich mich mit einem Gewehr eines Bikerkumpels, überlebe unverletzt, und mache nch eine Rockkneipe auf. Dann erschieße ich mich wieder mit dem Gewehr eines Bikerkumpels, überlebe aber unverletzt und mache eine neue Rockkneipe auf. Dann erschieße ich mich wieder usw. usw.)


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »MarcBolan« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MarcBolan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MarcBolan« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822344724