>Info zum Stichwort Marie | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 26.3. 2014 um 19:17:01 Uhr über

Marie

Oh Mann! Wie geil ist das denn? Dein Bericht hat mich total interessiert und auch etwas erregt. Zu gerne wäre ich mal dein »Opfer« und würde gierig deine Pisse trinken. Ich weiss noch, wie ich das erste mal in diesen Genuss kam. Ich leckte meine Partnerin von unten und sie sagte pötzlich, »Mach dein Maul aufdann pisste sie mir volle Kanne in den Mund. »Schluck, du Sauherrschte sie mich dann an. Ich musste dann etwas von ihrer Pisse im Mund behalten und mir vor ihren Augen einen runterholen. Die Pisse hätte ich erst runterschlucken dürfen, wenn ich meinen Höhepunkt gehabt hätte. Ist mir natürlich nicht gelungen. So hatte sie einen Grund, mich zu bestrafen. Wie, das kannst du dir sicher vorstellen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marie« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0079, 0.0013) sek. –– 822663352