>Info zum Stichwort Martin | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.4. 2003 um 02:48:28 Uhr über

Martin

Martin über die Unterschiede zwischen CDU und SPD:

Martin: Ich glaube ja, daß die Leute in der CDU egoistischer sind als die in der SPD!

Ich: (denkend: wie kann jemand der einen glatten einser in der dümnlichen Politikwissenschaftszwischenprüfung geschrieben hat, wie kann so einer kurz vor der Magisterprüfung sich nachweislich auf dem Reflexionsniveau eines kritischen Gymnasialmittelstüflers befinden? Besser gefragt, wie bekommt so jemand eine eins in so einer Prüfung, während ich in drei Wochen wahrscheinlich wegen widrigen Umstände übel abscheissen werde?) [Wohlüberlegte Widerlegung seines dümmlichen geankens], so!

Martin: Hauptsache du hast immer Recht und das letzte Wort...

Ich: (denkend: Was denn du Zipfl, ich hab genügend »möglicherweise« eingestreut um mich gegen den Vorwurf der Rechthaberei abzusichern, aber das merkt so ein gymnasialer kritischer Mittelstüfler ja nicht, der merkt ja nichtmal daß so eine Phrase wie »du meinst wohl daß du immer recht hast« der Gipfel der dümmlichen unbegründeten Rechthaberei ist! Du Arsch, du bist das dümmste Arschloch auf der ganzen Welt!) Wenns so ist, dann ists so...

Martin: Klar...

Ich: (denkend: Du Zipfl!). Haha!


   User-Bewertung: +5
»Martin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Martin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Martin« | Hilfe | Startseite 
0.0709 (0.0681, 0.0015) sek. –– 821935613