>Info zum Stichwort Meerschweinchen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 26.6. 2006 um 23:46:21 Uhr über

Meerschweinchen

Ich habe in meinem Leben zwei Meerschweinchen unter die Erde gebracht. Das erste war schon ziemlich alt, als ich es bekommen habe. Es ist an einer Lungenentzündung gestorben. Das zweite war ein prächtiges Männchen, das leider nur sechs Jahre alt geworden ist. Es war immer mit dabei. Im Wohnzimmer hat es sein Ställchen gehabt. Alle Nase lang wurde es gekrault. Ständig hat jemand mit ihm gesprochen. Murkel hatte ein Gehege im Garten und konnte im Sommer draußen rumrennen. Eines Morgens lief er nur noch links herum. Eine Körperhälfte war gelähmt. Schlaganfall. Ich war einfach nur traurig, und mein Vater konnte nicht verstehen, dass ich weinen musste und nicht mit einkaufen fahren wollte.

Unfreiwilliges Sicherinnern.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meerschweinchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meerschweinchen« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0108, 0.0012) sek. –– 822527895