>Info zum Stichwort MetropolitanDetentionCenter | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 4.4. 2015 um 16:57:14 Uhr über

MetropolitanDetentionCenter

Ihr Rettungsschirm ist, dass es sämtliche europäische Regierungen betrifft. Nun warten sie, was der andere tut, wie gelähmt. Ein Land wird aus dem Klub bald austreten und dann kommt das Ungeheuer sowieso auf den Tisch. Punkten kann, wer sich selbst anzeigt, es würde bewirken, dass man nicht mit Völkermord zu tun hat. Die erste Regierung, die aus dem Schatten heraustritt und sagt, was geschehen ist, wird einen Sonderbonus haben. Das sehe ich, wenn ich in die unheimliche Kristallkugel schaue. Den BONUS, welche Regierung will ihn haben ?

P.S.: Es kann nur Eine geben.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »MetropolitanDetentionCenter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MetropolitanDetentionCenter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MetropolitanDetentionCenter« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822877096