>Info zum Stichwort Millionär | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 11:35:11 Uhr über

Millionär

Neulich habe ich mal diese Sendung gesehen. El der Millionär. Echter Hausfrauenkram am Abend, die Sendung. Jedenfalls, der El, der ja gar kein Millionär ist, musste mit dieser Tussi ausgehen. Ein Date haben. Wie auch immer sie hieß - ich glaube, die hatte so einen doofen Namen wie Jessica oder Claudia oder so etwas. Egal. Sie hatte jedenfalls Locken, dieses Mädchen. Und ständig fummelte sie sich an den Haaren rum. Und der El nannte sie naives Dummchen und sie kriegte bald nen Tobsuchtsanfall und war überhaupt ziemlich blöd. Trotzdem fand der El sie niedlich, denn sie war erst 21 und hatte Locken und war auch recht nett anzusehen. Da hatte beim El der Unterleib entschieden, dass die Jessica-Claudia-odersoähnlich doch ganz süss wäre. Total bekloppt, dieser El. Totaler Hausfrauenkram, diese Sendung.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Millionär« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Millionär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Millionär« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0066, 0.0014) sek. –– 822014982