Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (39,39%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,424 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 2001 um 22:51:53 Uhr schrieb
Psychofrog über Millionär
Der neuste Text am 22.12. 2015 um 09:37:26 Uhr schrieb
Christine über Millionär
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 5.5. 2007 um 19:27:56 Uhr schrieb
ratzfatz über Millionär

am 4.5. 2007 um 21:22:50 Uhr schrieb
Viola Joschko über Millionär

am 2.9. 2004 um 18:04:51 Uhr schrieb
Eris von Tartarus über Millionär

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Millionär«

Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 11:35:11 Uhr zu

Millionär

Bewertung: 2 Punkt(e)

Neulich habe ich mal diese Sendung gesehen. El der Millionär. Echter Hausfrauenkram am Abend, die Sendung. Jedenfalls, der El, der ja gar kein Millionär ist, musste mit dieser Tussi ausgehen. Ein Date haben. Wie auch immer sie hieß - ich glaube, die hatte so einen doofen Namen wie Jessica oder Claudia oder so etwas. Egal. Sie hatte jedenfalls Locken, dieses Mädchen. Und ständig fummelte sie sich an den Haaren rum. Und der El nannte sie naives Dummchen und sie kriegte bald nen Tobsuchtsanfall und war überhaupt ziemlich blöd. Trotzdem fand der El sie niedlich, denn sie war erst 21 und hatte Locken und war auch recht nett anzusehen. Da hatte beim El der Unterleib entschieden, dass die Jessica-Claudia-odersoähnlich doch ganz süss wäre. Total bekloppt, dieser El. Totaler Hausfrauenkram, diese Sendung.

Dortessa schrieb am 24.12. 2001 um 20:40:07 Uhr zu

Millionär

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Dorf mit einem Milliardär und tausend bettelarmen Menschen.
Der Duchschnittsbürger ist dann Millionär.

pars schrieb am 24.1. 2003 um 15:59:23 Uhr zu

Millionär

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nicht der beste, nicht der schnellste,
nicht der kühnste, nicht der hellste
nicht grad groß, kaum merklich schlau-
und von arg dürrem Körperbau

doch während jene im Ruhm sich sonnten
bracht er Geld auf seine Konten

nicht grad emsig, nicht mal agil
keinen charme, nicht einmal Stil
und bei all seinem Bewege-
stand er selbst sich meist im Wege

doch während jene im Ruhm sich sonnten
bracht er Geld auf seine Konten

lj schrieb am 11.1. 2002 um 15:07:58 Uhr zu

Millionär

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da der Euro kam, bin ich kein (Lire) Millionär mehr und immer noch gleich arm.

Einige zufällige Stichwörter

Batikhose
Erstellt am 5.7. 2002 um 13:55:41 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte

Slipeinlage
Erstellt am 10.11. 2003 um 01:40:17 Uhr von M.C. Frostkiller, enthält 19 Texte

Kefir
Erstellt am 3.11. 2002 um 21:38:18 Uhr von wolf, enthält 10 Texte

angeschwollen
Erstellt am 13.10. 2018 um 00:53:56 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Lederlady
Erstellt am 2.2. 2007 um 10:49:11 Uhr von Bernhardett, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.