>Info zum Stichwort Mora | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 23.2. 2018 um 16:37:33 Uhr über

Mora

Eine der Besonderheiten von Mora ist dass Geld nicht existiert. Also auch im kleinen Restaurant »La Famiglia« gibt es am Ende keine Rechnung allerdings das obligate Résumé. Übrigens treffen wir hier auf Mora immer wieder auf ganz Italienisches und klingt der Name des Orts Puertanova nicht auch eher italienisch als spanisch. Im La Famiglia schauten wir immer wieder gabannt auf die Nudelmaschine und die Bündel von Spaghetti die hervorquollen und die von zarter Hand immer wieder gesträhnt werden mussten abgeschnitten sodann und zum Trocknen auf Leisten gehängt. Und nun ist es die kleine Yael die zu einem Job bereits dienstverpflichtet ist und nicht ich. Dreimal die Woche je eine Stunde Nudelfabrikation. Noch muss ich selbst mich an der Universität in das Datensystem CombX vertiefen nach freiem Ermessen mich dann aber auch zu einer Tätigkeit verpflichten.





   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mora«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mora« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0048, 0.0014) sek. –– 822474261