>Info zum Stichwort Morsealphabet | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.1. 2003 um 21:54:06 Uhr über

Morsealphabet

Johnny Cash war in seiner Militärzeit in Deutschland stationierter Funker bei den Spezialtruppen zur Feindüberwachung, daß heißt, er kann das russische Morsealphabet. Bewundernswert.
Mein Vater war im zweiten Weltkrieg auch Funker, irgendwie so durchgerutscht.
Und als meine Zukunftsplanung zusammenbrach, weil ich bei der ersten Musterung wider Erwarten tauglich geschrieben wurde, erwog ich in einer Schockreaktion kurz, mich als Funker oder Koch zu melden, diese Tätigkeitsgebiete sind bei T3, das heißt kurz vor der Notschlachtung, immer noch drin. Das wurde dann aufgrund einiger nachgeschobener Atteste überflüssig, zudem ich wohl doch eher den Kochdienst angetreten hätte, ich habe nämlich bis zum heutigen Zeitpunkt noch niemals Sex auf einer Gulaschkanone gehabt.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morsealphabet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morsealphabet« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822285611