Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2003 um 21:35:50 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Morsealphabet
Der neuste Text am 14.12. 2009 um 14:52:07 Uhr schrieb
© & ® über Morsealphabet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.12. 2009 um 14:52:07 Uhr schrieb
© & ® über Morsealphabet

am 28.2. 2007 um 00:27:32 Uhr schrieb
hallo über Morsealphabet

am 19.1. 2006 um 11:14:19 Uhr schrieb
Torsten über Morsealphabet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Morsealphabet«

Katharina die Wunderbare schrieb am 29.1. 2003 um 22:47:53 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 4 Punkt(e)

../-.-./....// ..../.-/-.../.// --/./../-././.-.// ./...././--/.-/.-../../--././-.// -.-/.-../.-/.../..././-./-.-/.-/--/./.-./.-/-../../-.// -../.-/...// --/---/.-./..././-.// -..././../--././-.../.-./.-/-.-./..../-// ..-/--// -..././.../..././.-.// .../.--./../-.-./-.-/./-.// --../..-// -.-/---/./-./-././/
.-/-..././.-.// -../../.// .-/-.-/..-/.../-/../.../-.-./..../.// ...-/./.-./.../../---/-.// .--/.-/.-.// --../..-// --/../.../.../...-/./.-./.../-/.-/./-./-../.-../../-.-./....//

ARD-Ratgeber schrieb am 29.1. 2003 um 21:35:50 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Morse-Alphabet
dit dit dit - da da da - dit dit dit

A -> .- -> dit da
B -> -... -> da dit dit dit
C -> -.-. -> da dit da dit
D -> -.. -> da dit dit
E -> . -> dit
F -> ..-. -> dit dit da dit
G -> --. -> da da dit
H -> .... -> dit dit dit dit
I -> .. -> dit dit
J -> .--- -> dit da da da
K -> -.- -> da dit da
L -> .-.. -> dit da dit dit
M -> -- -> da da
N -> -. -> da dit
O -> --- -> da da da
P -> .--. -> dit da da dit
Q -> --.- -> da da dit da
R -> .-. -> dit da dit
S -> ... -> dit dit dit
T -> - -> da
U -> ..- -> dit dit da
V -> ...- -> dit dit dit da
W -> .-- -> dit da da
X -> -..- -> da dit dit da
Y -> -.-- -> a dit da da
Z -> --.. -> da da dit dit
0 -> ----- -> da da da da da
1 -> .---- -> dit da da da da
2 -> ..--- -> dit dit da da da
3 -> ...-- -> dit dit dit da da
4 -> ....- -> dit dit dit dit da
5 -> ..... -> dit dit dit dit dit
6 -> -.... -> da dit dit dit dit
7 -> --... -> da da dit dit dit
8 -> ---.. -> da da da dit dit
9 -> ----. -> da da da da dit
Ä -> .-.- -> dit da dit da
Ö -> ---. -> da da da dit
Ü -> ..-- -> dit dit da da
. -> .-.-.- -> dit da dit da dit da
, -> --..-- -> da da dit dit da da
? -> ..--.. -> dit dit da da dit dit
: -> ---... -> da da da dit dit dit
; -> -.-.-. -> da dit da dit da dit
- -> -....- -> da dit dit dit dit da
/ -> -..-. -> da dit dit da dit
= -> -...- -> da dit dit dit da
+ -> .-.-. -> dit da dit da dit
( -> -.--. -> da dit da da dit
) -> -.--.- -> da dit da da dit da
" -> .-..-. -> dit da dit dit da dit



mcnep schrieb am 29.1. 2003 um 21:54:06 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Johnny Cash war in seiner Militärzeit in Deutschland stationierter Funker bei den Spezialtruppen zur Feindüberwachung, daß heißt, er kann das russische Morsealphabet. Bewundernswert.
Mein Vater war im zweiten Weltkrieg auch Funker, irgendwie so durchgerutscht.
Und als meine Zukunftsplanung zusammenbrach, weil ich bei der ersten Musterung wider Erwarten tauglich geschrieben wurde, erwog ich in einer Schockreaktion kurz, mich als Funker oder Koch zu melden, diese Tätigkeitsgebiete sind bei T3, das heißt kurz vor der Notschlachtung, immer noch drin. Das wurde dann aufgrund einiger nachgeschobener Atteste überflüssig, zudem ich wohl doch eher den Kochdienst angetreten hätte, ich habe nämlich bis zum heutigen Zeitpunkt noch niemals Sex auf einer Gulaschkanone gehabt.

Einige zufällige Stichwörter

Habsburg
Erstellt am 13.12. 2002 um 15:20:24 Uhr von Revolutionärin, enthält 10 Texte

zurücklächeln
Erstellt am 1.9. 2001 um 03:56:05 Uhr von lime, enthält 13 Texte

Blasterklapperstorch
Erstellt am 19.12. 2008 um 03:10:06 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann , enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0123 Sek.