Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2003 um 21:35:50 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Morsealphabet
Der neuste Text am 14.12. 2009 um 14:52:07 Uhr schrieb
© & ® über Morsealphabet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.1. 2006 um 11:14:19 Uhr schrieb
Torsten über Morsealphabet

am 28.2. 2007 um 00:27:32 Uhr schrieb
hallo über Morsealphabet

am 30.12. 2005 um 15:52:43 Uhr schrieb
Jobig über Morsealphabet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Morsealphabet«

ARD-Ratgeber schrieb am 29.1. 2003 um 21:35:50 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Morse-Alphabet
dit dit dit - da da da - dit dit dit

A -> .- -> dit da
B -> -... -> da dit dit dit
C -> -.-. -> da dit da dit
D -> -.. -> da dit dit
E -> . -> dit
F -> ..-. -> dit dit da dit
G -> --. -> da da dit
H -> .... -> dit dit dit dit
I -> .. -> dit dit
J -> .--- -> dit da da da
K -> -.- -> da dit da
L -> .-.. -> dit da dit dit
M -> -- -> da da
N -> -. -> da dit
O -> --- -> da da da
P -> .--. -> dit da da dit
Q -> --.- -> da da dit da
R -> .-. -> dit da dit
S -> ... -> dit dit dit
T -> - -> da
U -> ..- -> dit dit da
V -> ...- -> dit dit dit da
W -> .-- -> dit da da
X -> -..- -> da dit dit da
Y -> -.-- -> a dit da da
Z -> --.. -> da da dit dit
0 -> ----- -> da da da da da
1 -> .---- -> dit da da da da
2 -> ..--- -> dit dit da da da
3 -> ...-- -> dit dit dit da da
4 -> ....- -> dit dit dit dit da
5 -> ..... -> dit dit dit dit dit
6 -> -.... -> da dit dit dit dit
7 -> --... -> da da dit dit dit
8 -> ---.. -> da da da dit dit
9 -> ----. -> da da da da dit
Ä -> .-.- -> dit da dit da
Ö -> ---. -> da da da dit
Ü -> ..-- -> dit dit da da
. -> .-.-.- -> dit da dit da dit da
, -> --..-- -> da da dit dit da da
? -> ..--.. -> dit dit da da dit dit
: -> ---... -> da da da dit dit dit
; -> -.-.-. -> da dit da dit da dit
- -> -....- -> da dit dit dit dit da
/ -> -..-. -> da dit dit da dit
= -> -...- -> da dit dit dit da
+ -> .-.-. -> dit da dit da dit
( -> -.--. -> da dit da da dit
) -> -.--.- -> da dit da da dit da
" -> .-..-. -> dit da dit dit da dit



mcnep schrieb am 29.1. 2003 um 21:54:06 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Johnny Cash war in seiner Militärzeit in Deutschland stationierter Funker bei den Spezialtruppen zur Feindüberwachung, daß heißt, er kann das russische Morsealphabet. Bewundernswert.
Mein Vater war im zweiten Weltkrieg auch Funker, irgendwie so durchgerutscht.
Und als meine Zukunftsplanung zusammenbrach, weil ich bei der ersten Musterung wider Erwarten tauglich geschrieben wurde, erwog ich in einer Schockreaktion kurz, mich als Funker oder Koch zu melden, diese Tätigkeitsgebiete sind bei T3, das heißt kurz vor der Notschlachtung, immer noch drin. Das wurde dann aufgrund einiger nachgeschobener Atteste überflüssig, zudem ich wohl doch eher den Kochdienst angetreten hätte, ich habe nämlich bis zum heutigen Zeitpunkt noch niemals Sex auf einer Gulaschkanone gehabt.

ZDF-Korrespondent schrieb am 29.1. 2003 um 22:34:23 Uhr zu

Morsealphabet

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab zwar das Mikro hingehalten, aber wenn die Themenführung irgendwie so instruiert war, dann kann ich nur sagen, dass mich solche Gespräche echt nerven, und da hab ich echt keinen Bock drauf, zumal ich mich dann in Sachen reinrede, die keinen was angehen, nur weil ich Blöd-Sätze nicht einfach nur so stehen lassen will. Und bei Wiederholung ist das dann auch ein Grund für mich Leute zu meiden. Und dann die Einwürfe, vor allem am anfang, aber auch sonst. Sollen die mir was sagen? Dann doch wohl nur Runterziehendes? Echt, such Dir eine unsichere Person und wühl drin rum, scheißkram. Und mal sinds Vektoren und mal nicht, oder wie? Am besten denk ich mir gar nichts mehr? Und was wenn das bei mir dann wirklich mal passiert?

Einige zufällige Stichwörter

ausgefallen
Erstellt am 17.12. 2003 um 17:09:17 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

Lammsteak
Erstellt am 16.6. 2004 um 10:31:38 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich
Erstellt am 5.7. 2003 um 23:35:12 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Der-Dritte-stirbt
Erstellt am 6.4. 2009 um 08:01:05 Uhr von the-music-man, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.