>Info zum Stichwort Mutterscheide | >diskutieren | >Permalink 
Nekrophile Radebeuler E.V. schrieb am 23.4. 2016 um 08:27:06 Uhr über

Mutterscheide

mcnep schrieb am 2.1. 2006 um 09:51:43 Uhr über
Mutterscheide

(...) Um ein Beispiel von der Art und Weise dieses Herabziehens zu bringen, sei gesagt, daß sie sich in ihrer lüsternen Phantasie die raffinirtesten Beischlafsstellungen schuf und ihre Weiber dadurch in die beabsichtigte erotische Aufregung versetzte, daß sie ihnen haarklein und ausführlich schilderte, in welcher Weise diese Stellungen von mir an ihr ausgeführt würden. Bald erzählte sie, daß ich die Vertiefung zwischen ihren Brüsten als Mutterscheide behandelt habe, und bald, daß sie der Mann und ich die Frau gewesen sei. Ich habe nie im Leben an so etwas scheußlich Unnatürliches gedacht und noch viel weniger es ausgeführt und konnte mir also erst dann, als ich von diesen geilen Lügen erfuhr, die sonderbaren Augen erklären, mit denen mich diese Weiber betrachteten ... (Karl May, »Frau Pollmer - eine psychologische Studie« S. 873)


   User-Bewertung: 0
»Mutterscheide« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mutterscheide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutterscheide« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0025, 0.0016) sek. –– 821425845