>Info zum Stichwort Nüsse | >diskutieren | >Permalink 
Janine schrieb am 31.12. 2008 um 01:06:24 Uhr über

Nüsse

Ich hab meinem Ex mal ziemich in seine Nüsse getreten. Spätestens da hab ich dann festgestellt, das die sog. »Nüsse« von euch Jungs dann doch gar nicht so hart sind wie der Name vermuten lässt. Er ging sofort zu boden und lag dort für ca. 20 min. Deshalb sag ich jetzt nicht mehr Nüsse zu den Hoden, sondern nur noch Eier! Denn die sind schliesslich auch so empfindlich. Der Name »Nüsse« ist in diesem zusammenhang doch einfach nur irreführend!

PS. 'schuldige sveni, tut mir immernoch Leid wegenen damals! Ich hoffe Deinen Eiern gehts wieder gut! ;-))


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nüsse einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nüsse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nüsse« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0058, 0.0011) sek. –– 822817302