>Info zum Stichwort NachfahrevonBaronen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.9. 2009 um 15:48:15 Uhr über

NachfahrevonBaronen

Weil es den eben sein »muß« und weil ich jetzt mal eben Lust dazu habe. Fragte meinen Freund, ob er in seiner Ahnenreihe Barone haben möchte, er:nein, möchte er nicht. Er, der dies aufzuweisen hat? Verneigt Euch tief vor ihm, auch wenn er diese Ehrbezeigung ablehnen würde - dann verneigt Euch eben tief in Gedanken und man möge ihn nicht stets mit irgendwelchem Mist belästigen. Auch wenn diese Sätze schon lange aus dem www verschwunden sein werden, seine Ahnenreihe wird wsl. weiter bestehen, ob er nun eines Tages selbst Kinder haben wird oder nicht..


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »NachfahrevonBaronen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NachfahrevonBaronen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NachfahrevonBaronen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0011) sek. –– 822801873