>Info zum Stichwort Nasenjucken | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 8.10. 2003 um 00:18:10 Uhr über

Nasenjucken

Ich kannte mal ein Mädchen, ihr Name war Sandra. Ich fürchte, ich habe schon an anderer Stelle zu unangebrachteren Gelegenheiten dazu geschrieben: sie beherrschte es nahezu perfekt ihre Nase nach dem Exzess mit einem straff, aber dünn zusammen gewickelten Papiertaschentuch mittels pfeifenreinigend anmutend hin-und-her-Stocherns von lästigen Übeln und den gerufenen Geistern zu befreien ... und für uns war es jedesmal ein zwar nur mäßig ästhetischer, wenn aber doch recht abhärtender Anblick, zumindest was die Spannweite der Handlungsopportunitäten femininen Volks angeht, denn DAS hätte sich keiner von uns harten Männern getraut.



   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nasenjucken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nasenjucken« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822000532