>Info zum Stichwort Natursekt | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 12.6. 2023 um 13:48:31 Uhr über

Natursekt

Ich hab Natursekt lieben gelernt durch meinen Mann. Er wollte schon immer zusehen wenn ich pissen war und ich mochte es auch. Und eines Tages war es soweit, ich habe mich vollpissen lassen. Ich habe es geliebt, dieser warme Pissestrahl der über meinen Körper läuft. Mein Mann liebt es meine Pisse zu trinken. Ich setz mich mit der Möse auf sein Gesicht und lasse es laufen. Und wenn ich auf seinem Schwanz sitze und schön die Suppe läuft dann wird sein Lümmel steinhart. Ich mag es auch wenn mein Herr Gemahl die strenge väterliche Erziehung fortsetzt und mir bei Ungehorsam den Arsch versohlt. Wenn er mir dann auf den frisch gestriemten Arsch pinkelt, dann brennt es ganz schön. Ist aber geil und wunderschön.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natursekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natursekt« | Hilfe | Startseite 
0.0542 (0.0514, 0.0013) sek. –– 822727117