>Info zum Stichwort Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 21.4. 2003 um 23:58:17 Uhr über

Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent

»Dieser Monitor hat gar kein Strahlungsarmutssiegel.« »Es ist wohl abgepult worden, weil es hässlich aussah.« »Vielleicht schadet seine Strahlung während der Schwangerschaft.« »Möglich, zumal der Monitor schon älter ist.« »Ich würde das schon ganz gerne wissen.« »Wenn sie noch da wären, könnte man in den Unterlagen nachschauen.« »Wenn...das hilft nicht viel.« »Schieb ihn doch vorsichtshalber schon einmal 50 Zentimeter nach hinten.« »Naja, schädlicher als Deine Ausstrahlung kann er auch nicht sein.« »Wirklich?« »Ja, irgendwie schon.« »Ohje. Hm.« »Hahaha.« »Du lachst doch jetzt nur zum Trost.« »Stimmt.« »Ich glaube, diese alten Monitore ohne Strahlungsnorm sind nicht ungefährlich. Ich suche mal nach den Unterlagen


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0034, 0.0014) sek. –– 822928847