>Info zum Stichwort NieWiederRauchen | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 26.3. 2005 um 18:25:14 Uhr über

NieWiederRauchen

So ein Dreck.
Ich bin clean, ich bin Nichtraucherin, ich bin gelangweilt von meiner tollen Haut, meinem unverfälschten Körperduft, meinem überwältigenden Geschmackssinn und meinem erstaunlichen Lungenvolumen. Ausserdem bin ich gereizt, verstopft und sowieso unangenehm runtergeregelt.
Scheisse. ABER ich kann mir das nicht leisten; bevor ich endgültig vor der Wahl Freundeanrufen/insKinogehen ODER Rauchen stehe, wird gebremst, alles andere geht mir zu sehr an den kläglichen letzten Rest Würde (verliebt bin ich nämlich obendrein auch noch).
Da ist sie wieder, die Entzugserscheinung verlangsamte Reaktion: Wer - bitte - soll das hier lesen und gar interessant finden?!
Jaja, mit meinem Konzentrationsvermögen ist es - wie gesagt - nicht allzu weit her, aber ich versuch mal den Ausgang zu finden.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »NieWiederRauchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NieWiederRauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NieWiederRauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822874253