>Info zum Stichwort Nippelorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Geile Freundin schrieb am 20.12. 2022 um 19:46:32 Uhr über

Nippelorgasmus

Es hat mich fasziniert, wie sich mein Freund heimlich seine Nippel gestreichelt hat, um seinen Penis zu heben.
Mal sehen, ob sich das ausbauen lässt.

Durch zartes Streicheln seiner Nippel mit meinen Fingerspitzen dauert es tatsächlich nicht lange, bis er steif wird. Nach höchstens fünf Minuten ist er knallhart. Zu gerne würde er in mir kommen, aber ich lasse ihn nicht und mache einfach weiter. Nach weiteren Minuten beginnt sein Schwanz heftig zu pulsen und spritzt seinen Saft schließlich im hohen Bogen in die Gegend.
Nach einigen Jahren der Beziehung habe ich ein neues Spiel gefunden. Und das muss er öfter über sich ergehen lassen, ob er will oder nicht.


   User-Bewertung: +30
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippelorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippelorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0169, 0.0012) sek. –– 821438931