Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (52,38%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 8,524 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2022 um 19:46:32 Uhr schrieb
Geile Freundin über Nippelorgasmus
Der neuste Text am 24.3. 2023 um 11:12:17 Uhr schrieb
Christine über Nippelorgasmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.12. 2022 um 19:07:37 Uhr schrieb
Christine über Nippelorgasmus

am 22.12. 2022 um 19:04:50 Uhr schrieb
Kuh Stark über Nippelorgasmus

am 16.1. 2023 um 19:52:37 Uhr schrieb
Christine über Nippelorgasmus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nippelorgasmus«

Nippeltwister schrieb am 28.1. 2023 um 12:53:51 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 16 Punkt(e)

Meine Lippen küssen ihren Hals und fahren dabei liebevoll zwischen Kinn und Schultern hin und her. Sie genießt diese sanfte Stimulation, und sie möchte mehr.
Genau genommen sind es ihre Nippel, die mehr wollen, viel mehr. Hart aufgerichtet fordern sie ihren Anteil an der Lust.

Vorsichtig umfassen meine Hände ihre süßen, kleinen Brüstchen. Sie ist sichtlich genervt von meiner Zurückhaltung. Sie empfindet es offenbar weniger intensiv als andere Frauen.

»Trau dich endlich! Lang ordentlich zuDas lasse ich mir nicht zweimal sagen. Mutig drehe ich ihre Nippel hin und her. Meine Finger umrunden die Warzenhöfe und ziehen ihre harten Nippel lang. »Ja, so ist's besser. Mehr! Viel mehr
Als meine Fingerspitzen endlich heftiger drücken und sich in ihre harten Nippel krallen, wird sie feucht und gerät in Ekstase. »Mehr, noch mehr

Große Schwester schrieb am 1.2. 2023 um 15:51:54 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 27 Punkt(e)

Ich habe Spaß daran, meinen jüngeren Bruder zu dressieren. Ihm ist es jedoch noch immer etwas peinlich, wenn seine Schwester ihn abspritzen lässt. Einfach so. Und das mehrmals am Tag. Pro Sitzung brauchen wir dafür nur wenige Minuten.

Verschiedene Videos in den Pornokanälen führen einem das vor. Und es funktioniert tatsächlich. Völlig unspektakulär lasse ich meine Fingerspitzen über seine Nippel streifen. Mit Beginnender Erregung zieht er bei jedem Atemzug den Bauch ein. Dann hebt sich langsam sein Penis. Ganz gleichmäßig, bis er richtig stramm steht. Diese Stellung hält er eine Weile. Anfangs haben wir dann aufgehört. Wenn ich weitermache, bricht plötzlich ein riesen Schwall Sperma aus ihm heraus.

Eva und Maria schrieb am 16.1. 2023 um 16:18:38 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 24 Punkt(e)

Es hat uns schon immer Spaß germacht, die drei Jungs aufeinander zu hetzen. Um uns bei Laune zu halten, mussten sie gegeneinander kämpfen, bis sie total kaputt waren. Natürlich hat es uns erregt, dass niemand aufgab, solange noch ein Rest Kampfgeist in ihm steckte.

Bislang hat Walter den Bernhard stets niedergerungen. Heute musste Walter aber erst einmal gegen Manfred antreten. Das hat ihn echt viel Kraft gekostet. So viel dass er Bernhard nicht mehr gewachsen war.

Maria und ich waren begeistert, wie brutal Bernhard das ausnutzte. Er wollte Rache für alle bisherigen Niederlagen. Als Walter unten lag, begann dessen Demütigung erst so richtig. Bernhard brachte es fertig, dass er hinter Walters Kopf hockte und seine Knie rechts und links auf dessen Oberarmen lagen. Zusätzlich hatte Bernhard die Hände seines Gegners zwischen Ober- und Unterschenkel eingeklemmt. Walters Körper lag damit ausgestreckt für alle erdenklichen Missetaten bereit.

Um sich aus der Stellung zu befreien, versuchte Walter mit den Beinen nach Bernhards Kopf zu angeln. Das misslang, weil Bernhard den Druck auf Walters Bizepse schmerzhaft vergrößerte, wenn Walter die Beine hoch wuchtete. Also eine Art Muskelreiten unter Jungs.

Nach einer Weile schafften es Walters Bauchmuskeln nicht mehr, die Beine zu heben. Ab jetzt hatte Bernhard seinen Freund unter voller Kontrolle. Und das nutzte er rücksichtslos aus. Anfangs zwickte er Walters Nippel nur spielerisch, was eine für ihn unerwartete Wirkung hatte. Jedes Mal hob sich Walters Schwanz. Das gefiel Bernhard und natürlich auch uns Zuschauerinnen.

Wir feuerten Bernhard immer wieder an, das Spiel weiter zu treiben. Walter funktionierte prächtig. Während der Nippelmassage richtete sich sein Schwanz auf. Während der darauffolgenden Pause wurde er wieder schlapp. Auf und nieder immer wieder. Das musste Walter mindestens 20 Mal über sich ergehen lassen.

Jeder Durchgang brachte Walter noch etwas näher an den Orgasmus. Walter konnte nicht mehr zurück, und endlich brach ein riesiger Schwall aus ihm heraus. Mit dieser heftigen Wirkung hatte ursprünglich keiner von uns gerechnet. Brutal wie Mädels manchmal sind, wollten wir natürlich wissen, ob sich dieses Spiel wiederholen ließ. Und nach einer Pause funktionierte Walter erneut, bis er irgendwann völlig leer gespielt war.

Und er funktioniert doch schrieb am 22.12. 2022 um 10:24:27 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 18 Punkt(e)

Der Junge braucht schon etwas Zeit dafür. Ganz entspannt die Nippel kaum merklich mit aufgesetzten Fingerspitzen im Kreis herum schwenken. Langsam beginnt er sich zu heben und wird zusehends härter. Als niemand mehr damit rechnet, bricht es plötzlich aus ihm heraus.

Petra schrieb am 29.1. 2023 um 20:06:08 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es ist faszinierend, wie vorhersehbar mein Freund auf die Behandlung seiner Nippel reagiert. Kaum habe ich sie nur sanft berührt, wird sein Penis lebendig. Er wird langsam steif und hebt sich zügig immer höher. Übergangslos wird er richtig hart.
Auch ich will an seiner Lust teilhaben. Seine Welt beschränkt sich auf die Wahrnehmung der Erektion. Solange ich seine Nippel in Stimmung halte, merkt er kaum, dass ich ihn mir einverleibe. Ich verhalte mich ruhig und genieße wie wie er in mir zu pulsen beginnt. Nach und nach gerate auch ich in Stimmung. Jetzt oder nie sage ich mir und lange kräftiger zu. Mit einem heftigen Schrei liefert er den Stoff meiner Begierde.

Rosi schrieb am 4.1. 2023 um 09:54:09 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ich lasse mich gerne in den Himmel nippeln. Und das mache ich auch gerne mit den Jungs. Deshalb mag ich schlanke Jungs mit geilen Nippeln. Es ist aber ein Unterschied, ob eine Nippelmassage ihn in den Orgasmus führt oder ob er nur etwas stöhnt.

Frauenverwöhner schrieb am 1.2. 2023 um 12:48:04 Uhr zu

Nippelorgasmus

Bewertung: 13 Punkt(e)

»mehr, mehr, mehr« stöhnt sie, wärend ich ganz zart ihre Nippel streichele. Ihr Wunsch ist mir Befehl. Aber ich mache es nur wenig intensiver. Jetzt geht ihr Atem schneller, sie hebt und senkt ihren Unterleib. Kurz zwicke ich in die Nippel hinein, und ihr Körper bäumt sich schlagartig auf.
Ihre Forderungen werden eindringlicher. Eine Weile lasse ich sie noch zappeln. Dann knete ich ihre Brüste durch und in den Pausen lasse ich die Spitzen singen. Sie singt lautstark vor Lust und bebt am gesamten Körper. Ich stimuliere sie immer intensiver direkt in die heftigste Ekstase.

Einige zufällige Stichwörter

Selbstquäler
Erstellt am 25.1. 2004 um 10:59:20 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

Hexenverbrennung
Erstellt am 13.9. 2001 um 20:52:09 Uhr von CyberMaster, enthält 90 Texte

oftundgern
Erstellt am 19.2. 2004 um 15:25:20 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 10 Texte

informationsüberflutung
Erstellt am 8.7. 2001 um 00:27:55 Uhr von Mäggi, enthält 24 Texte

Berufszweig
Erstellt am 30.5. 2014 um 13:09:11 Uhr von Laster, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.