>Info zum Stichwort Nippelorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Hänfling schrieb am 16.1. 2023 um 17:53:35 Uhr über

Nippelorgasmus

Inzwischen haben die Mädels unserer WG eine neue Spielwiese für mich gebastelt. Ein grasbewachsener, rundlicher Hügel im Garten. Mit zwei Metern Durchmesser ist er gerade so groß, dass meine Nippel stramm gespannt oben sind, wenn sie mich mit durchgebogenem Rücken nackt über den Hügel ziehen. Meine Arme sind dabei mit Gummibändern lang gezogen. Meine Beine spreizen sie mit aller Kraft so weit es überhaupt nur geht.

Früher haben sie mich nur mit gestreckten Armen und Beinen an ein Bettgestell gefesselt, um nach Herzenslust mit meinem Körper zu spielen.
Im Vergleich dazu ist der Hügel schon weit professioneller. Und das alles nur, um meine Nippel so lange zu bearbeiten, bis ich endlich abspritze.



   User-Bewertung: +13
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippelorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippelorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822664557