>Info zum Stichwort November | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 28.10. 2005 um 13:35:07 Uhr über

November

Gleich ist November. Noch drei mal dunkel dann ist November! Und was macht der da draußen? Startet hier noch mal einen auf Hochsommer. Altweibersommer gut, goldenerOktober schön, aber doch nicht T-Shirt pur. Noch das Auswärtsspiel (Trotzdem Schal, aber ums Handgelenk gebunden) morgen und dann wird die Uhr wieder auf Winterzeit gedreht. Und ewig währt die Frage ob es Morgens eher oder später hell wird. In Moskau hatten sie gestern Schnee und in Detschland feiern die Eiscafes nochmal Konjunktur. Wo ist der Regen, der Herbstduft, der Moder, der Frühnebel bis zum Mittag? Wo sind die rutschigen Straßen, wo? Wo ist das triste Grau? Der Melatoninmangel? Grünkohlwandern und Korn machen bussig bei Sonnenschein. Ich zahle Steuern, ich habe ein Anrecht auf Schmuddelwetter und Herbst. Die grobe Koalition nimmt ihre Arbeit auf und die Sonne lacht, das darf nicht. ScheissSommer.

AllesWirdGut.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »November«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »November« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0118, 0.0014) sek. –– 821518618