>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 26.8. 2016 um 13:37:26 Uhr
Ohrenlicht

Da denke ich an das »Ende der Schonzeit« von 2012. Ein guter Film. Er handelt von einem Bauern aus dem Schwarzwald, der keinen mehr hochkriegt und einen vorbeiziehenden Juden bittet, es seiner Frau zu besorgen. Der Jude ist ganz entsetzt: Ich kann doch nicht mit deiner Frau !
Darauf sagt der Bauer: Für mich ist das einfach, ich bin Bauer, und wenn ich will, dass die Kuh kalbt, dann bring ich sie zum Ochs ! Weil der Jude abermals ablehnt, beschwert sich der Bauer und sagt: Das hat man nun davon, wenn man einem Juden den Arsch rettet... Und daraufhin macht`s der Jude. Er vögelt mit der Frau des Bauern und der Bauer horcht an der Türe. Und weil sie vor Lustgewinn nun aber gar zu dolle stöhnt, will der Bauer den Juden im Wald erschiessen.
Letzten Endes wird alles gut.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite