>Info zum Stichwort Onanieren-ist-eine-Sünde | >diskutieren | >Permalink 
Ronny schrieb am 9.11. 2017 um 14:48:41 Uhr über

Onanieren-ist-eine-Sünde

Also wenn heutzutage ein Junge noch wichsen tut, obwohl durch Schmidts Blasterkampagne bekannt ist, dass das Wichsen eine Sünde und somit verboten ist, der sollte dann dafür auch Schläge kriegen, richtig feste auf den nackten Arsch! Dann wird er das Wichsen hoffentlich sein lassen, oder er kriegt wieder den Hintern voll, so oft und so lange, bis er es dann endgültig sein lässt.

Im Grunde hat er die Schläge dann Schmidt zu verdanken, aber ich habe Schmidts Argumente auch nachgelesen - und er hat Recht.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Onanieren-ist-eine-Sünde« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onanieren-ist-eine-Sünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onanieren-ist-eine-Sünde« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0010, 0.0003) sek. –– 608677521