>Info zum Stichwort Pömpel | >diskutieren | >Permalink 
Hartmut schrieb am 4.5. 2013 um 09:19:29 Uhr über

Pömpel

Mein Name ist Hartmut und bin seit 15 Jahren proffesionell ausgebildeter Pömpelwortbedeutungssucher. Ich habe 13 Jahre meiner Arbeit diesem Studium dieses Fachgebiet gewidmet und bin schließlich zum Endschluss gekommen, nach vielen Experimenten und Umfragen, dass das »pömpeln« die Tätigkeit ist, wobei mein einen sogenannten Pömpel (ein Stab mit einem Saugknopf) in die Toilette einführt und hoch und runter pumpt. Dies erzeugt einen Unterdruck, so dass Verstopfungen (unter anderem Kot, Haare oder teilweise Kondome) aus dem Abflusstrakt heraus zieht damit man wieder unbesorgt sein Geschäft erledigen kann, ohne überlaufendes Wasser zu erzeugen.

MfG
Hartmut,Pömpelwortbedeutungssucher.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Pömpel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pömpel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pömpel« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0066, 0.0011) sek. –– 821453025