>Info zum Stichwort PISA-Studienbelege | >diskutieren | >Permalink 
NO SYNC schrieb am 20.5. 2003 um 11:12:18 Uhr über

PISA-Studienbelege

Nun, das stimmt schon, da hat er einmal recht, voll gangsta, die deutsche sprache ist schon ein ziemlicher scheiß, und wer die schön findet, daß muss ein Nazi oder ein Idiot sein, vor allem macht sie beständig blöde im Kopf, so daß man weder aus noch ein weiß, man müßte per Dekret eine andere Sprache einführen, aber dann schreien alle wieder »huäh, Diktatur, Hitler«, während beim Dosenpfand allenfalls die Bildzeitung etwas gepöbelt hat, und auch das nur drei Ausgaben lang, wenn jetzt aber auf einmal alle bei Strafandrohung Englisch oder Italienissch sprechen müssten, das gäbe wieder einen Aufschrei unter den Deppm....

----
-------
---------------------------------------
Das ist ein Zitat aus dem Blaster-Chat.





   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PISA-Studienbelege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PISA-Studienbelege« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0010) sek. –– 821514007