>Info zum Stichwort Peking-Ente | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 30.9. 2002 um 00:30:10 Uhr über

Peking-Ente

Das ist scheisse, damit man eine Peking-Ente essen kann, muss die Ente erst tot sein, jetzt werden die Leute wieder Witze machen, von wegen, du kannst die Ente ja auch, also du kannst ja auch eine lebendige Ente verschlingen, du postvegetarierdepp, aber das ist wirklich eine abgefickte ungerechtigkeit, daß alle immer sterben müssen, nicht nur die Enten, weil jeder sollte mindestens bis in sein sechstes Lebensjahrzehnt kommen, auch die Enten, natürlicherweise vor allem die menschen, aber auch die Enten, und wenn man der Ente so einen Spiess reinhaut daß sie krepiert, also ich möchte das nicht machen, die Ente hat doch auch, also die Ente, die weiß doch auch daß sie sie ist, die denkt doch auch ICH, die Ente, ich tu jetzt das und das, und wenn sie jetzt auch keine Gleichungen dritten Grades lösen kann, so ist die Ente immer noch, so weiß die Ente immer noch daß sie ist, und etwas das weiß daß es IST, das soll man nicht einfach so totsensen, weil daß dann ein Unrecht ist, weil man dann... ach...


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peking-Ente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peking-Ente« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0032, 0.0019) sek. –– 822936948