>Info zum Stichwort Plan | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 21.7. 2006 um 08:28:39 Uhr über

Plan

hab mal wieder keinen. der provinzzug hat sich verspätet, meine mitfahrgelegenheit mich sitzenlassen, ich bin im hässlichen westberlin im noch hässlicheren dunking donuts und habe einen zuckerschock (und gärtnerinnenhände, die gerade vom nebenmann angeekelt beäugt werden)und definitiv zu wenig geld für einen zug und es hat schon gefühlte 28 grad und ich MUSS bis spätestens 18.00 uhr in köln sein, weil pia geburtstag hat und eine überraschungsparty bekommt.
ich würds auch besser hinkriegen, wenn ich mich nicht so obsessiv und geistige kräfte aufsaugend in meinen mitbewohner verliebt hätte.
so. ich rauch jetzt eine, besorg mir im h-und-m ein netteres t-shirt und stelle mich an die autobahn. wünscht mir glück. das wünsch ich euch auch.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plan« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0185, 0.0015) sek. –– 822457213