>Info zum Stichwort Plastik | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 13.2. 2003 um 01:24:22 Uhr über

Plastik

Plastik für oie!

Peter:

»Weil mir von der Einkaufspassage im Plastiklook der zweiten Hälfte der siebziger Jahre träumen, von der gelben Sonne, welche die Produktdesigner ihre langen Strahlen über jede Verpackung von jedem Haushaltsartikel und jedem anderen Artikel überhaupt ziehen hatten lassen, und die kurz danch ihr Dasein in den achtziger Jahren auf den Plakaten für die Fünfunddreißigstundenwoche und auf den Aufklebern der Atomkraftgegener mühsam fristen musste, weil wir also vom Erdöl und vom Plastik träumen und von der fünfunddreißigstundenwoche und vom Einheitslook der Menschheit in mittellangen Haaren, eben deshalb verschließen wir die Augen vor der Gegenwart, wo alles recht natürlich oder aber andererseits chromblitzend daherkommen muss, daß sich überhaupt ein jemand dafür interessieren tut


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Plastik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plastik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plastik« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0064, 0.0009) sek. –– 822841975