>Info zum Stichwort Polyester | >diskutieren | >Permalink 
MadManni schrieb am 30.12. 2011 um 10:36:49 Uhr über

Polyester

Meine Schwester heißt Polyester... natürlich heißt sie nicht so. Meine Eltern hätten ihr diesen Namen unter keinen Umständen gegeben. Ist aber eine Zeile aus einem Song von Offbeat-Propeller. In Form von Bekleidung am Körper hatte ich in den 70ern immer das Gefühl in einer Plastiktüte zu stecken. Mittlerweile stimmt das so nicht mehr. Auch sogenannte Reizwäsche besteht oftmals aus diesem Material. Das hat dann schon seinen Reiz. Außerdem reizt es einen schon, das Zeug herunter zu reißen. Sollte es nicht besser Reißwäsche heißen. Das war in den 70ern bei mir auch schon so. Es gibt halt doch ein paar Konstanten im Leben.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Polyester« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polyester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polyester« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822325498