Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2002 um 14:16:41 Uhr schrieb
Herr Tosch über Polyester
Der neuste Text am 30.12. 2011 um 10:36:49 Uhr schrieb
MadManni über Polyester
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.8. 2004 um 20:48:00 Uhr schrieb
neerod über Polyester

am 25.7. 2010 um 16:07:00 Uhr schrieb
Wortdenker über Polyester

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Polyester«

elfboi schrieb am 13.10. 2002 um 17:46:44 Uhr zu

Polyester

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Schwester heißt Polyester, die lutscht nun schon bald 9 Jahre, immer denselben gelben Plastikbonbon - das ist eben Spitzenware!

-- Aus Loriot's »Ödipussy«

MadManni schrieb am 30.12. 2011 um 10:36:49 Uhr zu

Polyester

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Schwester heißt Polyester... natürlich heißt sie nicht so. Meine Eltern hätten ihr diesen Namen unter keinen Umständen gegeben. Ist aber eine Zeile aus einem Song von Offbeat-Propeller. In Form von Bekleidung am Körper hatte ich in den 70ern immer das Gefühl in einer Plastiktüte zu stecken. Mittlerweile stimmt das so nicht mehr. Auch sogenannte Reizwäsche besteht oftmals aus diesem Material. Das hat dann schon seinen Reiz. Außerdem reizt es einen schon, das Zeug herunter zu reißen. Sollte es nicht besser Reißwäsche heißen. Das war in den 70ern bei mir auch schon so. Es gibt halt doch ein paar Konstanten im Leben.

biggi schrieb am 9.4. 2003 um 12:31:08 Uhr zu

Polyester

Bewertung: 1 Punkt(e)

sein leben war verpfuscht. er hatte keine chance mehr. sagte er. wer? keine ahnung. im internet steht viel. distanz schützt. auch vor intervention. du lässt gedanken fließen, spürst feedback und überlegst, wie viel nähe du zulassen willst. keiner kann dich zwingen, auf ihn zu zu gehen.

Einige zufällige Stichwörter

Erzieherinnen
Erstellt am 16.7. 2010 um 12:53:31 Uhr von Michael, enthält 9 Texte

Oberbegriff
Erstellt am 13.1. 2008 um 15:26:17 Uhr von Blasta, enthält 6 Texte

Klassenlehrer
Erstellt am 23.6. 2005 um 01:50:59 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte

fluchtlinkverdächtig
Erstellt am 23.10. 2001 um 16:39:15 Uhr von Ruhe, enthält 8 Texte

Urmelie
Erstellt am 12.5. 2009 um 00:43:13 Uhr von Baumhaus, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0112 Sek.