>Info zum Stichwort Postkarte | >diskutieren | >Permalink 
Myra schrieb am 15.4. 2000 um 13:15:26 Uhr über

Postkarte

Postkarten verschicken ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen. Es dauert nicht lange, welche zu schreiben und man bekommt dann von den Leuten auch oft etwas Gutes zurück, was ja bei Briefen nicht unbedingt der Fall ist und die mir auch zu lange dauern.
Deshalb bin ich auch ständig auf der Suche nach irgendwelche ungewöhnlichen und lustigen Karten. Und ich öffne dann auch gerne morgens meinen Briefkasten. Der Tag fängt gleich anders an, wenn so früh schon etwas zu lachen hat.
Egal ob das jetzt zum Beispiel eine Riech-Karte ist, eine mit den Simpsons in Hopper-Bildern, Jesus als Hologramm-Karte Grobi, Bibo und Bert beim Theater-Spielen oder der süße Paddington im Schneeurlaub.



   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Postkarte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Postkarte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Postkarte« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0089, 0.0014) sek. –– 821388508