>Info zum Stichwort Prince | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 4.6. 2002 um 22:47:00 Uhr über

Prince

Ja, doch! Früher, in den ACHTZIGERN (hu hu), gab es ja, ganz analog zu Coca Cola gegen Pepsi oder, später, Amiga gegen Atari ST, so eine Art Rivalität zwischen Prince und Michael Jackson Anhängern, die, hierzulande wesentlich beeinflusst von der Berichterstattung des Magazins »Bravo«, ihren Höhepunkt so um 1984 erreicht haben dürfte, bis dann spätestens 1985 (oder 86?) Michael Jackson mit BAD den Vogel mit dem vielen vielen Geld abgeschossen hat, und demnach auch ganz viel berühmter geworden ist, aber von Platte zu Platte ebenso immer schlechter, während Prince zwar weniger Platten verkauft hat, aber dem qualitativen Niveau, wie man so sagt, eine größere Nachhaltigkeit beschieden war. Ich weiß nicht mehr fällt mir dazu nicht ein... ich bin müde


   User-Bewertung: +7
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prince«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prince« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0014) sek. –– 822546785