>Info zum Stichwort Produkt | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 21.9. 2007 um 08:27:48 Uhr über

Produkt

Wieder kommst Du angefahren…
Wieder haben wir uns ganz tief in die Augen gesehen. Wieder hat mein Herz geklopft, als gäbe es nur noch diesen Moment.
Doch diesmal bleibst Du stehen, geht Dein Blick direkt in meine Seele, kein Zentimeter mehr zwischen uns, nichts mehr falsch zu verstehen
Deine Arme um meinen Körper, Deine Hände auf meiner Haut, Deine Lippen auf meinem Hals, Dein Atem in meinem Nacken, Deine Fingerspitzen zwischen Hügeln, die in Erschauerung Dir entgegengieren.
Ertrunken in Deinen Gefühlen, vergangen in Deiner Sehnsucht, zerflossen in Deiner Männlichkeit.
Sekunden, Minuten, Stunden, die ganze Ewigkeit…..
Schöner, erfüllender, befriedigender als jedes Kopfkino je sein kann.
Da fährst Du weiter, doch diesmal nur für kurze Zeit

Produkt ganz realer Welt

So schnell hat sich Hoffnungslosigkeit in Erfüllung umgekehrt



   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Produkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Produkt« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0013) sek. –– 822767010