Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 20 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.8. 2001 um 22:27:48 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Produkt
Der neuste Text am 23.7. 2018 um 06:36:24 Uhr schrieb
Christine über Produkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 23.1. 2008 um 10:32:08 Uhr schrieb
Nadramia über Produkt

am 23.7. 2018 um 06:36:24 Uhr schrieb
Christine über Produkt

am 8.7. 2008 um 00:19:35 Uhr schrieb
Die Leiche über Produkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Produkt«

Lady O schrieb am 29.8. 2007 um 21:37:13 Uhr zu

Produkt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da kommst Du plötzlich angefahren…...
Wir haben uns trotz der Entfernung ganz tief in die Augen gesehen. Mein Herz hat geklopft, als wäre es ein wildes Tier, das aus seinem Käfig ausbrechen will. Und Deines habe ich sogar bis hierher quer über die Straße gehört. Dein Blick, als würdest Du mir die Seele aus dem Leib reißen. Wenn bloß diese verdammte konventionelle Zurückhaltung nicht wäre! Wie geht man in solch einem Moment weiter? Einfach straight drauf zu, oder wartet man, dass der andere, oder hofft man, dass ein Dritter?... Und wenn man vorher alles falsch verstanden hat?...
Kopfkino total…...
Mein Hals ist zugeschnürt. Ich kann kaum atmen. Schlucken sowieso nicht. Hören auf standby. Denken geht nur noch in eine Richtung:
ich will keine Meter zwischen uns, will dass Deine Hände auf meinem Körper langsam tiefer gleiten, will spüren, wie sich der Stoff meines Kleides anfühlt, wenn Du es mir langsam abstreifst, will die Gier in Deinen Augen trinken, wenn Dein Blick auf meine blanken Brüste fällt, will meinen Bauchnabel vor Kälte erschauern spüren, die der Knopf Deiner Jeans beim Aufmachen ausstrahlt, will die Sekunden verschlingen, die Du brauchst um Dir Dein T-Shirt vom Leib zu reißen, will Deine Erregung riechen, will meine Fingerspitzen auf Deiner Haut austesten lassen, ab wann sich jedes einzelne Haar mir entgegen richtet, Haut auf Haut reiben, will von Deinen sinnlichen Lippen trinken und darin ertrinken, wenn sie mich am Hals berühren, will süchtig werden nach dem Streifen Deiner starken Arme auf meinem Bauch, will die Haare auf den Muskeln Deines Oberschenkels zwischen meinen Beinen genießen, will in Deinem Stöhnen vibrieren, wenn ich Deine Brustwarzen mit meinen Zähnen umschlinge, will verglühen beim Reiben an Deiner Haut, will Deine Erregung schmecken, will dass Du vergehst, wenn meine Zunge zwischen Deinen Beinen jede Falte bis auf den Grund untersucht, ganz genauso will ich vergehen, wenn Deine unrasierte Wange sich an meinem Becken reibt, Haut auf Haut nach oben gleitet, will ersticken in Deinem Atem, der neben meinem Ohr immer schneller und lauter keucht, will verbrennen in Deiner Hitze, die jetzt in meinen Leib stößt, will meine Haut ausziehen, Dein Innerstes riechen, hören, schmecken, fühlen, in mir, wenn sich mein Körper, meine Brüste, mein Unterleib Dir entgegenwölben, Dir entgegengieren, will Dich, Deine Männlichkeit ganz in mir aufnehmen, jeden Zentimeter verinnerlichen, tiefer, schneller, fester, härter, um dann jeden Deiner in mich pulsierenden Tropfen in mir aufzusaugen, in ihnen zu zerfließen, dabei mit Dir verschmelzen in Sekunden, Minuten, Stunden, die zur Ewigkeit werden…...

Da fährst Du weiter, als wäre dieser Moment für Dich nie da gewesen

Produkt nur meiner Phantasie...

(frei nach Donatien A. Fr. Marquis Sade)

Lady O schrieb am 21.9. 2007 um 08:27:48 Uhr zu

Produkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieder kommst Du angefahren…
Wieder haben wir uns ganz tief in die Augen gesehen. Wieder hat mein Herz geklopft, als gäbe es nur noch diesen Moment.
Doch diesmal bleibst Du stehen, geht Dein Blick direkt in meine Seele, kein Zentimeter mehr zwischen uns, nichts mehr falsch zu verstehen
Deine Arme um meinen Körper, Deine Hände auf meiner Haut, Deine Lippen auf meinem Hals, Dein Atem in meinem Nacken, Deine Fingerspitzen zwischen Hügeln, die in Erschauerung Dir entgegengieren.
Ertrunken in Deinen Gefühlen, vergangen in Deiner Sehnsucht, zerflossen in Deiner Männlichkeit.
Sekunden, Minuten, Stunden, die ganze Ewigkeit…..
Schöner, erfüllender, befriedigender als jedes Kopfkino je sein kann.
Da fährst Du weiter, doch diesmal nur für kurze Zeit

Produkt ganz realer Welt

So schnell hat sich Hoffnungslosigkeit in Erfüllung umgekehrt

Einige zufällige Stichwörter

Circe
Erstellt am 26.6. 2006 um 18:02:22 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

BüdelsdorfMussZerstörtWerden
Erstellt am 12.1. 2004 um 15:39:20 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Deutschländerwürstchen
Erstellt am 25.10. 2016 um 10:05:40 Uhr von Identätärätätä, enthält 3 Texte

Hodenexfusion
Erstellt am 19.9. 2005 um 11:10:21 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.