>Info zum Stichwort Pubertätstotschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.2. 2012 um 21:39:30 Uhr über

Pubertätstotschämerinnerungen

Ich habe mir immer den Sonntagnachmittag zur Ejakulation ausgesucht, nach dem Geschirrabwasch. Wir wohnten zur Miete über Leuten die Engel hießen und zwei blonde Mädchen hatten, die jüngere davon war hübsch aber sehr zickig. Auf der Toilette umwickelte ich meinen Penis mit Klopapier, auch vorne, hielt ihn zwischen den Beinen fest und spannte rhytmisch die Muskulatur an. Manchmal steckte ich ihn dazu noch in eine leere Klopapierpappröhre, das ging gerade so. Nachher streifte ich das Papier ab und spülte es weg so das weniger Geruch entsteht. Ich weis nicht wie ich mich gefühlt hätte wäre das ans Tageslicht gekommen, bestimmt ganz schrecklich.
Ich freute mich jedenfalls auf den Sonntag.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pubertätstotschämerinnerungen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätstotschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätstotschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0199 (0.0174, 0.0011) sek. –– 822606800