>Info zum Stichwort Quam | >diskutieren | >Permalink 
Toto schrieb am 10.5. 2002 um 00:02:17 Uhr über

Quam

Ich bin nun zu diesem Mobilfunkanbieter wechselt, weil er mir sehr sympatisch ist, sympathischer als die große böse Telekom. Die Werbekampagne ist ist ansprechen und echt tollIch habe einen Traum«). Bevor ich meinen Vertrag abschloss, habe ich mich erstmal informiert und die Telefonisten waren echt nett und (was bei der Telekom fast nie der Fall ist) kompetent. Die Antworten mussten nicht erst von anderen Stellen erfragt werden, sondern sie kamen direkt von der Person am Hörer.

Mist, jetzt ist das hier zu einer Verkaufsanzeige geworden. Also, um den Text noch zu retten:
Quam ist der vierte deutsche Mobilfunkanbieter, nach T-D1, D2 (das jetzt Vodafone heißt, nachdem es ein großes Übernahmeheater gab), E-Plus und Viag Interkom (jetzt o2). Quam verwendet das E-Plus-Netz und die kosten vom D-Netz nach Quam sind somit etwas höher. Der Sitz der Firma ist in München. Mal schaun, ob Quam wirklich bald die anvisierten 10 Prozent Markanteile erobern kann. Mich haben sie schon. Dich kriegen sie auch noch!


   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »Quam«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quam« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0038, 0.0020) sek. –– 822815504