>Info zum Stichwort Rückkehr | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.12. 2021 um 04:10:41 Uhr über

Rückkehr

jedesmal wartete ich auf mutters rückkehr wenn sie abends mit papa schrie und dann unter ich lass mich scheiden die Haustür knallte und kurz darauf war das typische geräusch der anspringenden Ente zu hören. Wie gebannt lag ich wach. Papa machte kein Geräusch. alles war still. irgendwann, es erschien mir jedesmal eine ewigkeit hörte ich das vertraute Motorengeräusch, schritte auf der Treppe, einen Schlüssel im Schloss, Stimmen hörte ich nie, aber dann fiel die Spamnnung ab und ich schlief wohl innerhalb von Sekunden ein und dieses mit gewalt wach bleiben um dann heiß und schnell und todkaputt sofort einzuschlafen das steckt irgendwie in mir drin bis heute.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0014) sek. –– 818804463