>Info zum Stichwort RIESENPIMMEL | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 5.1. 2003 um 02:34:38 Uhr über

RIESENPIMMEL

FocusBild deckt auf:
Skandal!
87 Prozent der besten Stücke der Männer sind zu klein

FocusBild hat ermittelt, dass über 87 Prozent der Genitalien des starken Geschlechts zu klein sind.
Der NeuralBioprofessologe Prof. Dr. Hubert Collins (47) dazu: »Es ist erstaunlich. Nach neuen Studien haben wir herausgefunden, dass der Penis bei 87 Prozent der Männer zu klein ist
Was lange Jahre Tabu war ist nun ans Tageslicht gerückt. Johanna-Maria Fuchtel-Burder spricht offen aus was viele noch nicht wahr haben wollen: "Viele wollen es zwar noch nicht war haben.
Aber 87 Prozent der Männer haben einen zu kleinen PenisDie stellvertretende Chefredakteurin des Pro7-Magazins 'Gallileo der Frau' meint, dass es Zeit ist nicht länger zu schweigen. «Insbesondere Männer und Frauen wollen sich das oft noch nicht eingestehen. Aber ich meine, dass es Zeit ist das nicht länger zu verschweigen." Nun bleibt abzuwarten wie die angeschlagene Regierung darauf reagiert. Aus Insiderkreisen war bereits zu hören, dass bald erste Maßnahman eingeleitet werden sollen. Aber ob das nicht zu spät kommt bleibt abzuwarten.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RIESENPIMMEL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RIESENPIMMEL« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0105, 0.0018) sek. –– 822147913