>Info zum Stichwort Ranicki | >diskutieren | >Permalink 
Krrritik schrieb am 23.1. 2024 um 02:42:44 Uhr über

Ranicki

Das ist absolut falsch, meine Damen und Herrrren! Dieser Blasterrr ist, verzeihen sie mir diesen Ausdrrrruck, das schwachsinnigste, was ich je gelesen habe. Da kann man nichts, aberrrr auch garrrr nichts Gutes darrrann findenn. Das fängt an bei dieser absolut langweiligen Beschrrrreibung der Familienverrrrhältnisse. Da gibt es über vierrrrtausend Texte, überrr Rrrrüürrrstöcke und Prrrügel und dass Prrrügeln in derrr Errrziehung eine Rrrrrrolle spielt. Und dann bekommt man so ganz beiläufig mit, daß die eigentliche Kunst ja eine Fettecke ist, was aber überrrrhaupt keinen Effekt hat, da schon im nächsten Moment der Blaster zu Ende ist. Also, nehmen Sie mir es nicht übel, meine Damen und Herrrrren, aber mit einem solchen Schund das Interrrnet zu belasten, halte ich fürrrrr schändlich, ja, strrrafbar!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ranicki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ranicki« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0074, 0.0014) sek. –– 822794005