>Info zum Stichwort Rasenmäher | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 9.2. 2005 um 00:20:21 Uhr über

Rasenmäher

mein ehemaliger chef hat sich mal beim rasenmähen, zwei drei finger abgerödelt. wurde flugs wieder angenäht.
als ich ihm zum ersten mal begegnete, konnte ich nicht wissen, dass er zum ersten mal seit der annäherei wieder im betrieb war,
also ich frisch und jung und natürlich bemüht, dem chef meine dynamik zu beweisen, drückte beim ersten handshake kräftig zu.
die tränen in seinen augen werd ich nie vergessen, und er vergas sie leider auch nie...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rasenmäher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasenmäher« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0099, 0.0009) sek. –– 822158875