>Info zum Stichwort rauchen | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 24.7. 2000 um 00:32:39 Uhr über

rauchen

Ich weiß noch in der dritten Klasse, wie sie uns die Bilder von Raucherbein-Kranken und von schwarzen Lungen gezeigt haben, und dann jeder in der Klasse hoch und heilig geschworen hat nie das Rauchen anzufangen - und vier, fünf Jahre später haben dann natürlich doch alle gequalmt ;-) Allerdings zeigte ich beim Rauchen nie so starken Einsatz und ich rauche jetzt auch gar keine Zigaretten mehr, ich meine wieso denn. Es war natürlich ganz leicht aufzuhören für mich weil ich sowieso immer nur Gelegenheits-Raucher war. Überhaupt ist es ein Schmarrn, wenn so manche Jugendliche so tun als bräuchten sie Zigaretten und als sei es ja soo schwer aufzuhören, als könnten sie keine 3 Stunden ohne Zigarette. Es gibt so Kinder, die rauchen mal ein paar (Zigaretten) und dann tun sie so als seien sie süchtig danach, wahrscheinlich weil sie meinen Sucht ist so kuuuhhl und lässt sie so verkommen wirken und alles. Bloß meine Theorie.


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0496 (0.0466, 0.0016) sek. –– 822269690