>Info zum Stichwort Raucher | >diskutieren | >Permalink 
chrisfizz schrieb am 4.2. 2005 um 22:09:36 Uhr über

Raucher

Rauchen ist eine unschöne Angewohnheit. Und schädlich.

Allerdings kenne ich niemanden der nicht irgendeine unschöne Angewohnheit hat. Sei es jetzt jemand der sich einseitig ernährt, zu viel Alkohol trinkt, Übergewicht hat, zu schnell Auto fährt, oder weiss der Teufel anstellt, was anderen Leuten oder sich selbst schadet. Ich kenne zig Nichtraucher, die in der ein oder anderen Weise ungesund leben oder mir, gewollt oder ungewollt, Schaden zugefügt haben.
Das soll keine Entschuldigung sein, aber man sollte Raucher auch nicht zum verhassten Feindbild erklären. In meinem Bekanntenkreis kommen wir, Raucher wie Nichtraucher klasse miteinander aus. Man nimmt Rücksicht, macht aber auch Zugeständnisse, dann klappt das Prima.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Raucher« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raucher« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0149, 0.0011) sek. –– 822653391