>Info zum Stichwort Regenmantel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.5. 2010 um 00:27:37 Uhr über

Regenmantel

Der 3. Weltkrieg, der Unsichtbare, so heisst der, zu dem keiner hingegangen ist.
Ich brauche nur die Haustüre aufzumachen und ich stehe mittendrin ! Meint ihr denn, ich lasse mir alles gefallen ?
Wenn ich Tausend Zecken aus dem Inntal einsammle,
und in das WHO Haus schmeisse, wäre ich dann nicht ein böser Terrorist, riskierte ich doch das einer der Betreffenden dort unerklärliche Gliederschmerzen bekäme und im Rollstuhl als Frührentner sein unbestimmtes Dasein fristen müsste, bis das der Tod den Schmerz eines früheren Tages, der sonst noch nicht gekommen wäre, wieder veringerte ?
Ist das Terrorismus ? Mache ich mich damit strafbar ?
Bin ich dann böse ?
Eine Mörderin ?





   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenmantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenmantel« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822557248