>Info zum Stichwort Reiseziele | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.3. 2006 um 00:40:42 Uhr über

Reiseziele

Ich habe keine Lust in Urlaub zu fahren. Ich war seit... moment, ja, seit acht jahren nicht mehr, wenn man einen Ausflug von Berlin nach Wittenberg nicht mitrechnet (hihihihi! Absurder Gedanke!)
In anderen Ländern ist es gefährlich, das Essen ist ungewohnt. Das letzte Mal im Urlaub war ich in Frankreich. Es war schrecklich. Alle Menschen haben französisch gesprochen, ich habe so gut wie kein Wort verstanden. Nur ungefähr 20 Sorten Gauloises gab es da. Aber ansonsten... Pfffft.
Und teuer ist in den urlaub fahren. ich hab mich damals dumm und dämlich gezahlt. Trotz Campingplatz! Und Ausländer! Überall Ausländer! Wer in fremde Länder reist, soll sich nicht wundern, wenn er in ihnen, fern der Heimat, umkommt. Dann ist das Gejammer immer groß! Dann heißt es: »Ach hätt ich doch, wär ich doch zu Hause geblieben...«
Ja. Zu spät! Hinterher ist man ja immer klüger, heißt es doch, nur daß man die Gefahren einer Urlaubsreise schon im Vorraus, wenn man ein aufmerksamer Zeitgenosse ist, klar vor sich sehen kann! Wieviele arglose Touristen werden doch jährlich, ja, monatlich, wöchentlich und gar täglich, ausgeraubt, ermordet, erschossen, erschlagen, zermalmt, verbrannt und in die Luft gesprengt!!! Dann heißt es beim Reiseveranstalter: »Tut uns Leid, das Risiko trägt der Reisende«. Ja. Haben sie ja einerseits recht... Wer ins Ausland fährt, der muss wissen, daß er sich dort, egal wo, in größte Gefahrt begibt. Andererseits:


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiseziele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiseziele« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0017) sek. –– 625032311