>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
kim schrieb am 25.10. 2013 um 09:12:17 Uhr über

Reitstiefel

Reiten mit Gerte
Nepomuk war ein Schulhotti vom unserem Verein. Die jüngeren Mädels konnten ihn nur noch mit großer Mühe reiten -- also sollte ich ihn mal wieder korregieren. Er ist soooo abgestumpft daß er sogar Gerte und Sporen von den unerfahrenen Mädels ignoriert . Bin beim ersten mal aufgestiegen und wollte anreiten-er aber nur langsam losschlurfen-grins .Dafür gab es dann sofort so heftig was auf den Arsch,daß er rückwärts ging und dafür bekam er wieder Gerte gerte gerte gerte und die langen Sporen rein lach .Hab ihn dann immer wieder, die ganze Stunde lang für Kleinigkeiten ,hart bestraft und so mir so Respekt verschafft. Ich liebe es ihn so zu reiten !!!!!! und wie meine Stiefel geil duften --grins. Hast du schon mal jemand so reiten gesehen ??? grins!!!! Berichte mal was du schon gesehen hast !!!



   User-Bewertung: +4
Findest Du »Reitstiefel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0793 (0.0763, 0.0014) sek. –– 822490275