>Info zum Stichwort runterrauchen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 17.2. 2002 um 09:41:08 Uhr über

runterrauchen

Hatte ich glücklicherweise schon lang nicht mehr nötig. Aber es gab Zeiten, als ich Sonntag Vormittag nach Hause kam, da gingen in der ersten Stunde zum klarkommen locker 2-3g weg - auf mich allein, die anderen machten es ebenso.

Es ist eine Zeit, in der selbige stillzustehen scheint. Alles ist sinnlos, was von Montag morgen bis Freitag nachmittag läuft, denn nur dazwischen wird gefeiert. Gefeiert bis zum bitteren Ende, geschwollene Zungen oder nicht, kaum Luft durch die Nase, denn diese ist dicht.

Kleine Mädchen auf Crystal, Teenies, die sich 10 Jahre älter geben und 60 Jahre früher sterben ... Dodge City ist nicht weit, es ist in jeden Dorf ... Warum ist die Jugend heute größtenteils vergiftet?



   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »runterrauchen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »runterrauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »runterrauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822972552