>Info zum Stichwort STÖR-MICH-NICHT | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 19.8. 2005 um 19:33:09 Uhr über

STÖR-MICH-NICHT

Die aktuellsten Assoziationen sichselbstzuwichtignehmen (19.08. 2005 19:28)



Liebe die anderen wie dich selbst. Ist doch im Rahmen des Papstes wieder groß in, oder etwa nur das Theater und der Rummel drum herum, und nicht das worum es eigentlich geht?

Natürlich ist letztendlich niemand wichtig, klar, eigetnlich sind alle auf dieser ERde total unwichtig, und auch ich.
Ja!!!!!


Ich begehe die »Frechheit« mich selber gelegentlich mal wahr zu nehmen, um dieses Leben mit etwas anzufüllen, ausser damit getreten worden zu sein, und sich genauso zu fühlen!!!


Wi frech..


Ich unterhalte mich hier mit niemanden, also schau ich auch nicht unter depperte Stichworte!! :-)))


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu STÖR-MICH-NICHT einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »STÖR-MICH-NICHT«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »STÖR-MICH-NICHT« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822853563