>Info zum Stichwort SWR3 | >diskutieren | >Permalink 
Anina schrieb am 25.1. 1999 um 21:11:05 Uhr über

SWR3

SWR3 ist das, was aus meinem Radio rauskommt, wenn ich es aufdrehe. Und SWR3 hat diese Internet-Seite empfohlen. Deshalb bin ich jetzt pflichtschuldigst hier in der Uni am Computer und blaste den Assoziationsblaster mit meinen Assoziationen voll, denn wenn mein SWR3 was empfiehlt, dann ist das auch gut.
SWR3 empfiehlt zum Beispiel NICHT, Blümchen-CDs zu kaufen. Deshalb tu ich das auch nicht.
Aber SWR3 empfiehlt sehr wohl, im Wildall zu leben. Deshalb tu ich das. Es gibt nämlich Leben im Wildall. Das ist die reine Wahrheit.
Vielleicht kommen jetzt ganz ganz viele SWR3-Hörer und blasten den Blaster voll mit SWR3- Assoziationen. Dann gibt es ein Stichwort »Schwarzwaldelch« und »TaxiScharia«. Das wär toll. Dann würde ich mich hier so richtig zu Hause fühlen.




   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SWR3«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SWR3« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0174, 0.0013) sek. –– 822893695